Oft wuschig :)

Oft wuschig :)

Ich bin schlank und es ist alles dran an mir, was sich ein Mann wünscht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne junge Männer zwischen 20 und 40 finden, weil die älteren Männer sind dann oft schon so lahm :-). Aber ich schliesse nichts aus. Wenn Du guten Humor hast, kannst Du auch 45, 46, 47, 48, 49, 50 oder 52 sein :) PS: ich habe schon länger nicht und bin wirklich oft wuschig :)

Name
Aurora
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Aurora kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 251292

Rückruf-Service

Ist Aurora Online oder Offline und möchtest Du von Aurora kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!