Ein Mann muss her! Jetzt! :)

Ein Mann muss her! Jetzt! :)

Ich bin eine junge Frau, die eine sehr anstrengende Vergangenheit hat, denn mein Ex-Freund war wirklich sehr mühsam und ich bin froh, dass ich den losgeworden bin. Nun bin ich also Single und suche einen Mann, der ein lieber, ein netter Mann ist, mehr ein Kuschelbär, vielleicht eine starke Schulter zum Anlehnen, keinesfalls jedoch einen Macho. Wenn Du ein Mann bist, der auf der Suche nach einer zärtlichen Frau ist, dann melde Dich. Jetzt :)

Name
ApplePie
Alter
45
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT ApplePie kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 983802

Rückruf-Service

Ist ApplePie Online oder Offline und möchtest Du von ApplePie kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!