Zwei Girls suchen Girl!

Zwei Girls suchen Girl!

Wir sind zwei Girls, 30 + 31, aus Basel, suchen Girls von 20 bis 40, die mit uns feiern möchten, shoppen, vielleicht auch mal Spass haben. Wir lieben uns und Du hast keine Chance, uns zu trennen, aber Du kannst Teil von uns sein und vielleicht werden wir eine schöne Zeit haben. Wenn nicht, bist Du schneller wieder weg, als Du gekommen bist. Welche Frau liebt die Herausforderung und kann damit umgehen? Melde Dich bei uns! PS: bitte nur feminine Frauen!

Name
2Girls
Alter
30
Status
Couple
Orientation
Lesbian
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT 2Girls kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 926692

Rückruf-Service

Ist 2Girls Online oder Offline und möchtest Du von 2Girls kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!