Aarau: suche Mann, der unromantisch ist :-)

Aarau: suche Mann, der unromantisch ist :-)

Mein letzter Freund hat sich oft beschwert, dass ich unromantisch wäre. Nicht jeder Mensch kann romantisch sein. Normalerweise sind es die Männer, die nicht viel von Romantik halten oder nicht mal wissen, wie man ROMANTIK schreibt! Ich bin nicht romantisch und suche deshalb einen Mann, der so ist, wie ich. Ich möchte schöne Abende und vielleicht auch Wochenenden mit Dir erleben und wenn alles gut geht, dann sollten wir dicke Freunde (mit Sex) werden!

Name
WinniePooh
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Aarau
Region
Aargau

JETZT WinniePooh kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 760077

Rückruf-Service

Ist WinniePooh Online oder Offline und möchtest Du von WinniePooh kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!