Ich bin noch verheiratet!

Ich bin noch verheiratet!

Ich bin Verena, 39 Jahre alt und seit 2012 verheiratet. Seit zwei Jahren klappt es mit meinem Mann nicht mehr so gut, aber wir konnten uns nicht zu einer Scheidung durchringen. Mittlerweile leben wir in unserem Haus fast schon getrennt, mein Mann hat ein eigenes Wohnzimmer und schläft dort auf dem Sofa. Selbst wenn wir uns gut verstehen, schlafen wir getrennt. Ich suche nun einen Mann von 30 bis 55 Jahren, der mit mir Zärtlichkeiten austauschen möchte und Sex haben möchte. Ich weiss nicht, ob ich meinen Mann für immer verlassen würde, aber ich wäre schon bereit, bei einem neuen Mann auch Gefühle zu investieren oder zuzulassen!

Name
VerenaX
Alter
39
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT VerenaX kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 807475

Rückruf-Service

Ist VerenaX Online oder Offline und möchtest Du von VerenaX kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!