Bern: suche Mann für schöne Stunden ab 18:00 Uhr!

Bern: suche Mann für schöne Stunden ab 18:00 Uhr!

Ich bin Sophie aus Bern und suche einen Mann für schöne Stunden ab 18 Uhr. Ab 18 Uhr deshalb, weil ich bis 17 Uhr im Büro bin und dann nach Hause gehen muss und muss duschen. Aber danach können wir uns gleich treffen und vielleicht einen schönen Abend haben. Wer weiss, was daraus wird? Hast Du Lust auf die schönen Dinge des Lebens? Bist Du sexuell auch gelangweilt und willst Neues erleben? Dann bist Du bei mir richtig :-)

Name
SophieBern
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT SophieBern kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 879309

Rückruf-Service

Ist SophieBern Online oder Offline und möchtest Du von SophieBern kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!