Noch etwas schüchtern!

Noch etwas schüchtern!

Es ist mein erstes Profil hier und ich bin noch etwas schüchtern. Ich suche hier einen Mann für mehr, als nur für das Bett, denn es wäre wieder mal schön, wenn ich mich verlieben könnte. Ich war 2 Jahre lang Single und das ist keine kurze Zeit. Ich möchte jemanden finden, der ab 30 ist und vielleicht schlank und ohne Bart. Es wäre auch schön, wenn Du Single wärst, weil wenn Du eine Frau hast, dann sind wir schon jetzt eingeschränkt. Bitte melde Dich gleich!

Name
Shy34
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Shy34 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 659231

Rückruf-Service

Ist Shy34 Online oder Offline und möchtest Du von Shy34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!