Langsam werde ich traurig :-(

Langsam werde ich traurig :-(

Ich bin traurig, weil sich hier nur junge Männer melden, die mir viel zu jung sind und nur alte Männer, die mir viel zu alt sind. Bis jetzt waren die Männer etwa um die 20 oder um die 60 oder gar 70. Es muss aber auch etwas dazwischen geben? Wo sind all die 30 bis 50 jährigen, die eine 38 jährige Frau verwöhnen möchten? Bist Du ein Mann, der sich bei Wünschen von Frauen als Experte betrachtet, dann melde Dich mal. Ich kann mir dann gut vorstellen, dass wir harmonieren :)

Name
Sad38
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Genf
Region
Genf

JETZT Sad38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 740258

Rückruf-Service

Ist Sad38 Online oder Offline und möchtest Du von Sad38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!