Rosa aus Solothurn!

Rosa aus Solothurn!

Ich bin Rosa aus Solothurn, 53 Jahre alt, eine Frau, die schon seit vier Jahren geschieden ist und seit 2010 mit keinem Mann mehr geschlafen hat. Ich suche einen Mann, der reife Frauen mag und mich so nimmt, wie ich bin. Ich möchte mich nicht ändern müssen und verlange es auch nicht von Dir. Welcher Mann hat Lust auf ein Treffen, wo wir uns langsam kennen lernen? Wo bist Du? Wo?

Name
Rosa53
Alter
53
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Solothurn
Region
Solothurn

JETZT Rosa53 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 611172

Rückruf-Service

Ist Rosa53 Online oder Offline und möchtest Du von Rosa53 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!