Kannst Du mich massieren? Ich werde Dich auch massieren :-)

Kannst Du mich massieren? Ich werde Dich auch massieren :-)

Ich komme aus Zug, bin 42 Jahre alt, eine reife und erfahrene Frau, die schon viele Jahre Single ist. Es hat sich einfach keine Beziehung ergeben und inzwischen habe ich mich so sehr daran gewöhnt, dass mir nichts mehr fehlt. Ich möchte aber Männer kennen lernen, die gerne massieren oder sich massieren lassen. Denn ich bin oft verspannt und liebe es, massiert zu werden. Wenn es uns gefällt, können wir auch einen Schritt weiter gehen ;-)

Name
Puma42
Alter
42
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zug
Region
Zug

JETZT Puma42 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 933292

Rückruf-Service

Ist Puma42 Online oder Offline und möchtest Du von Puma42 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!