Ist es sehr schwierig...

Ist es sehr schwierig...

...hier jemanden zu finden? Eine Freundin von mir war sehr erfolgreich und hat schon ein halbes Dutzend Männer getroffen, aber ich habe kein Glück. Bis jetzt haben sich erst 2 Männer gemeldet und die wollten sofort Sex haben. Als ich das nicht wollte, haben sie sich nicht mehr gemeldet :-( Welcher Mann ist auf Erotik und Sex aus, hat aber etwas mehr Geduld und will auch auf meine Wünsche eingehen - und nicht nur auf seine? Bitte melde Dich. Ich gebe Dir viel zurück!

Name
Pistazie
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Dierikon
Region
Luzern

JETZT Pistazie kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 473140

Rückruf-Service

Ist Pistazie Online oder Offline und möchtest Du von Pistazie kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!