Bisexuelle Frau liebt dominant-devote Spiele!

Bisexuelle Frau liebt dominant-devote Spiele!

Ich bin eine bisexuelle Frau, 39 Jahre alt, ich liebe dominant-devote Spiele. In acht von zehn Fällen bin ich die Domina, die anschafft, die sagt, was Du zu tun hast, wenn ich aber merke, dass mir ein Mann überlegen ist (das empfinde ich nicht sehr oft), dann darf er mir befehlen, was auch immer er möchte. Für mich ist es ein Machtspiel und ich fühle mich in der Rolle der Domina viel wohler, aber ich kann auch das folgsame Kaninchen sein, das sich vor der Schlange fürchtet!

Name
Absinthe
Alter
39
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Fribourg
Region
Freiburg

JETZT Absinthe kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 839508

Rückruf-Service

Ist Absinthe Online oder Offline und möchtest Du von Absinthe kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!