Lass mich in Dein Herz :)

Lass mich in Dein Herz :)

Ich bin hier um einen Mann für eine schöne Zeit zu finden. Ich suche nicht Sex, denn Sex alleine ist mir zu wenig, ich suche ein wenig das Glück, das mir schon seit der Trennung von meinem Ex-Mann fehlt. Ich bin wirklich schon sehr lange Single und obwohl ich gute Bekannte und Freunde habe, fühle ich mich einsam. Gibt es hier den Mann, der auch mehr sucht, als nur sexuelle Abenteuer? Welcher Mann bis 50 oder 55 möchte mich kennen lernen?

Name
Motto
Alter
44
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT Motto kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 113444

Rückruf-Service

Ist Motto Online oder Offline und möchtest Du von Motto kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!