Erzähle mir...

Erzähle mir...

...Deine Lebensgeschichte und beginne in der Gegenwart. Im Jetzt. Und dann gehe Schritt für Schritt zurück in Deiner Vergangenheit und lass uns mal schauen, wo das alles endet. Ich möchte jemanden kennen lernen, von dem ich auch einiges weiss und nur dann, wenn wir noch immer aneinander interessiert sind, kann ich mir Erotik und Sex vorstellen. Die Hintergrundgeschichten sind für mich immer sehr wichtig, weil ich wissen möchte, woher ein Mensch kommt, denn dann kann ich auch herausfinden, wohin er gehen wird. Bitte melde Dich, wenn Du dafür offen bist und auch Sex möchtest.

Name
Memento
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Memento kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 01 35
zum Ortstarif / Chiffre 76684

Rückruf-Service

Ist Memento Online oder Offline und möchtest Du von Memento kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!