Spanisches Blut!

Spanisches Blut!

Mein Vater ist Spanier, aber ich spreche kein Spanisch. Ich habe aber spanisches Blut und bin mediterran leidenschaftlich und auch sehr aufgeweckt und quirlig. Ich suche hier das genaue Gegenteil von mir, denn spanische Männer mag ich nicht so gerne. Die meisten von denen sind Machos und mir ist der zuvorkommende Schweizer Mann viel lieber, der vielleicht manchmal langweilig ist und man warten muss, bis er die Riemen seiner Schuhe gebunden hat, aber wo auch eine andere Mentalität dahintersteckt, die mir viel besser gefällt!

Name
Madrid
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Madrid kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 219543

Rückruf-Service

Ist Madrid Online oder Offline und möchtest Du von Madrid kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!