Ost-Schweiz: Mann in den besten Jahren gesucht!

Ost-Schweiz: Mann in den besten Jahren gesucht!

Ich bin 41 und man sagt, dass man mit 40 in der Mitte des Lebens angelangt ist und es die beste Zeit im Leben ist. Welcher Mann ist auch in seinen besten Jahren und wünscht sich eine Frau, die sehr attraktiv ist und gerne küsst und Sex hat? Ich weiss, dass es hier viele verheiratete Männer gibt, aber einen solchen Mann suche ich nicht. Ich möchte nicht der Grund sein, warum Du Deine Frau betrügst. Wenn Du aber Single bist, dann haben wir eine gemeinsame Linie.

Name
Luna41
Alter
41
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Sankt Margrethen
Region
Sankt Gallen

JETZT Luna41 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 685574

Rückruf-Service

Ist Luna41 Online oder Offline und möchtest Du von Luna41 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!