Frau sucht Frau :-)

Frau sucht Frau :-)

Ich bin 30 Jahre alt und war die letzten 7 Jahre in einer Beziehung zu einer sehr attraktiven und schnuckeligen Frau, die mich im letzten Herbst verlassen hat. Ich bin noch immer traurig darüber, ich weiss aber auch, dass ich mich damit abfinden muss und nach vorne schauen muss. Ich bin nun hier und suche eine liebe und treue Freundin zwischen 25 und 45, die gerne kuschelt und zärtlich ist und auch Tier mag. Ich habe zwei Katzen und ein Aquarium. Welche Frau aus Bern ist auf der Suche nach einer lieben Freundin?

Name
Love2Love
Alter
30
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Black
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Love2Love kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 677580

Rückruf-Service

Ist Love2Love Online oder Offline und möchtest Du von Love2Love kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!