Ich habe Liebe zu geben!

Ich habe Liebe zu geben!

Ich habe Liebe zu geben und wünsche mir einen Mann, der mich nicht nur für das Bett haben möchte. Ich würde gerne zärtlich sein, kuscheln, küssen, vielleicht auch Gefühle investieren, wenn wir uns gut verstehen. Bitte keine verheirateten Männer, denn die kommen immer nur für Sex. Wenn Du ein Mann von 30 bis 55 bist, der eine blonde Frau sucht, die attraktiv und sexy ist, dann melde Dich!

Name
Love2Give
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Rotkreuz
Region
Zug

JETZT Love2Give kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 01 35
zum Ortstarif / Chiffre 66366

Rückruf-Service

Ist Love2Give Online oder Offline und möchtest Du von Love2Give kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!