Sexuelle Treue und Verbundenheit?

Sexuelle Treue und Verbundenheit?

Ich suche einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, zufrieden ist und einfach nur Sex sucht. Ich wünsche mir einen guten Liebhaber und ich wünsche mir Sex, wie man ihn sich vorstellt, aber ich möchte keine Bindung eingehen. Ich möchte wirklich nur den Genuss erleben und viel geben und bekommen. Ich möchte auch sexuelle Treue einhalten, eine Art von sexueller Monogamie, denn nur wenn man oft Sex miteinander hat, ist der Sex gut, zugleich will ich mir auch nichts holen. Deshalb bitte nur Männer, die mit ihrem Leben so zufrieden sind, wie es ist und die einfach - wie ich - nur guten Sex suchen.

Name
Lindt48
Alter
48
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Red
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Lindt48 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 512452

Rückruf-Service

Ist Lindt48 Online oder Offline und möchtest Du von Lindt48 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!