Sportliche Frau sucht sportlichen Mann!

JETZT ONLINE!

Sportliche Frau sucht sportlichen Mann!

JETZT ONLINE!

Ich bin eine sportliche Frau, die einen sportlichen Mann sucht. Wenn Du nicht sportlich bist, dann solltest Du nicht dick sein. Bitte nur schlanke Männer. Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich schöne Erlebnisse haben kann, vielleicht mal Erotik, Sex, aber nicht nur. Bitte nur Männer aus dem Aargau melden, denn ich fahre ungern Auto!

Name
Joggen35
Alter
35
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Aarau
Region
Aargau

JETZT Joggen35 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 846786

Rückruf-Service

Ist Joggen35 Online oder Offline und möchtest Du von Joggen35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!