Das Buch des Lebens...

Das Buch des Lebens...

...ist nicht immer schön zu lesen, aber man kann sich das Leben schöner machen und es geniessen. Ich wünsche mir einen lieben Mann, mit dem ich zärtliche Abende verbringen kann, einen Mann, der mich versteht und mit dem ich auch gut reden kann und der auch gut zuhören kann. Ich wünsche mir jemanden, der nicht von einer Blüte zur anderen Blüte fliegt, sondern der an einer dauerhaften Beziehung interessiert ist. Ich wünsche mir: DICH!!! :)

Name
Buch48
Alter
48
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Buch48 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 802045

Rückruf-Service

Ist Buch48 Online oder Offline und möchtest Du von Buch48 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!