39 jährige sucht wieder mal Streicheleinheiten!

JETZT ONLINE!

39 jährige sucht wieder mal Streicheleinheiten!

JETZT ONLINE!

Viele kennen mich schon von anderen Seiten, ich suche immer wieder mal Streicheleinheiten, dann ist ein Mann dabei, mit dem es sich gut kuscheln lässt, dann bin ich also für ein paar Monate verschwunden und wenn dieser Mann wieder weg ist, suche ich den nächsten Mann. Klingt das nicht gut? Nein? Dann zeig mir, dass wir es länger miteinander aushalten. Ich bin bereits und wünsche mir einen Mann, der wirklich viel Humor hat und auch ein toller Liebhaber ist!

Name
Januar80
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Brown
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Januar80 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 621379

Rückruf-Service

Ist Januar80 Online oder Offline und möchtest Du von Januar80 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!