Wer möchte Fotos von mir machen? Und mehr?

Wer möchte Fotos von mir machen? Und mehr?

Ich bin hier um jemanden zu finden, der Fotos von mir machen möchte. Die Selfies werden nicht so gut, wie schöne Fotos. Welcher Mann kann fotografieren und möchte als Belohnung: MICH? :) Ich bin eine fotogene Frau, die schon Tausende Fotos hat, aber immer mehr möchte. Ich kann Dir all meine Dessous vorführen und Du kannst auch meine schönen Titten fotografieren, wenn Du willst. Wo bist Du? Bitte nur Männer, die wirklich fotografieren können und nicht mit ihrer Smartphone-Kamera kommen!

Name
Fotos
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Fotos kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 250159

Rückruf-Service

Ist Fotos Online oder Offline und möchtest Du von Fotos kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!