Verheiratet - aber nicht glücklich :-(

Verheiratet - aber nicht glücklich :-(

Ich bin verheiratet, aber nicht glücklich. Ich suche deshalb einen Mann für schöne Treffen. Natürlich müssen wir diskret sein, denn mein Mann darf nichts wissen und ich möchte mich auch nicht trennen. Gut wäre es, wenn Du auch verheiratet wärst, denn dann müssen wir uns gegenseitig keine Anleitung geben, wie wir uns zu verhalten haben. Wenn Du ein Mann bist, der auf der Suche nach einer attraktiven Frau ist, dann bin ich vielleicht die Richtige. Los, lass uns mal näher kommen!

Name
Elina38
Alter
38
Status
Married
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Elina38 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 607513

Rückruf-Service

Ist Elina38 Online oder Offline und möchtest Du von Elina38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!