Frau, Ende 30, ledig, sucht...

Frau, Ende 30, ledig, sucht...

Ich bin 39 und schon seit 3 Jahren Single. Viele werden jetzt sagen: was, die ist schon 3 Jahre Single? Aber ich fand das gut! Ich hatte viel Zeit um die Dinge zu machen, die mir Spass machen und um Länder zu bereisen, neue Kontakte zu knüpfen und trotz 2.700 Freunden auf Facebook habe ich keinen Mann für Sex. Shit happens! Nun bin ich also hier und warte! Auf Dich!

Name
Cremig
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Cremig kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 338722

Rückruf-Service

Ist Cremig Online oder Offline und möchtest Du von Cremig kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!