Beat bitte melde Dich! Aber auch andere Männer können sich melden!

Beat bitte melde Dich! Aber auch andere Männer können sich melden!

Eigentlich suche ich hier Beat, 42, aus Lausanne. Wir trafen uns drei Mal und als ich ein neues Smartphone kaufte, war Deine Nummer weg :-(((( Bitte melde Dich bei mir! Es können sich aber auch andere Männer melden, die gerne Cocktails oder Rotwein trinken und vielleicht auch schöne erotische Abende erleben möchten. Wir werden sehen, wohin das führt! Ich freue mich auf Dich!

Name
ComeBack
Alter
41
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Genf
Region
Genf

JETZT ComeBack kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 180652

Rückruf-Service

Ist ComeBack Online oder Offline und möchtest Du von ComeBack kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!