Die Liebe ist ein seltsames Spiel!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel!

Ich bin Anna, 38, aus Buchs/St.Gallen, ich bin Single und möchte es lieber heute als morgen ändern. Ich suche einen Mann mit dem knuddeln kann, küssen kann, der mal bei mir übernachten möchte und am nächsten Morgen frühstücken wir dann gemeinsam. Ich suche keinen Sex, sondern eine Beziehung, aber man weiss vorher nie, wie das alles funktionieren kann und wird. Lass uns Schritt für Schritt gehen!

Name
Anna39
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Buchs (SG)
Region
Sankt Gallen

JETZT Anna39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 392467

Rückruf-Service

Ist Anna39 Online oder Offline und möchtest Du von Anna39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!