Suchst Du auch??

Suchst Du auch??

Ich suche schon seit einigen Wochen und bisher hatte ich zwei Dates, aber beide waren nicht so prickelnd. Bitte nicht beim Alter lügen und auch nicht sagen, dass Du Single bist, wenn Du eine Frau zu Hause hast ;-) Das waren die Gründe, warum beide Treffen nicht so toll waren. Jetzt bin ich aber wieder hier und suche noch immer. Vielleicht suchen wir einander? Ich wünsche mir einen Mann für schöne Stunden, für viele Streicheleinheiten und viel Zärtlichkeit. Melde Dich!

Name
Zeit42
Alter
42
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Zeit42 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 650549

Rückruf-Service

Ist Zeit42 Online oder Offline und möchtest Du von Zeit42 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!