Sternzeichen Waage sucht...

Sternzeichen Waage sucht...

...einen Mann für schöne und erotische Stunden, wo wir uns gegenseitig massieren, küssen, streicheln und liebkosen. Ich bin auch Sex nicht abgeneigt, allerdings müssen wir uns dann schon gut verstehen. Welcher Mann ist kein Gigolo und auch nicht verheiratet und wünscht sich eine Frau für die schönen Seiten des Lebens? Ich bin schon sehr lange Single und wenn Du mich interessant findest, dann solltest Du Dich unbedingt melden! Ich freue mich! Bye!

Name
Waage32
Alter
32
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Sankt Gallen
Region
Sankt Gallen

JETZT Waage32 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 447999

Rückruf-Service

Ist Waage32 Online oder Offline und möchtest Du von Waage32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!