44 jährige Mutter sucht Mann für sich allein :)

JETZT ONLINE!

44 jährige Mutter sucht Mann für sich allein :)

JETZT ONLINE!

Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, bin schon seit 2 Jahren Single und suche einen Mann, der kein Vaterersatz für die Kids sein soll, sondern "nur" ein toller Liebhaber für mich. Welcher Mann ist frei und sucht eine wirklich liebe und nette Frau, die einfach viel Liebe und Wärme zu vergeben hat, aber trotzdem keine Dauerbeziehung sucht? Lass uns mal starten, wir werden sehen, wo wir landen :)

Name
Verena44
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Honau
Region
Luzern

JETZT Verena44 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 769761

Rückruf-Service

Ist Verena44 Online oder Offline und möchtest Du von Verena44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!