Knutschen ist geil!

Knutschen ist geil!

Ich bin blond und nicht so ganz schlank. Aber ich bin knuddelig und knutsche gerne :) Gibt es hier Männer, die auch gerne knutschen? Gibt es hier Männer, die romantisch und zärtlich sind? Wir könnten auf meinem Sofa liegen und Du spielst den Doktor und untersuchst mich :-))))))))))) Und ich kann das auch machen, als Krankenschwester, oder so :-))))) Und vielleicht haben wir dann sogar SEX!!! :)))))))))) Welcher Mann von 25 bis 55 möchte mich kennen lernen? Bitte melde Dich gleich, wir sollten keine Zeit verlieren!

Name
Timea
Alter
32
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Green
Ort
Luzern
Region
Luzern

JETZT Timea kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 480133

Rückruf-Service

Ist Timea Online oder Offline und möchtest Du von Timea kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!