Spass und Sex können schön sein - mit dem richtigen Partner!

Spass und Sex können schön sein - mit dem richtigen Partner!

Ich suche hier einen Mann, der zu mir passt. Ich kann nicht genau sagen, welcher Mann das sein soll, aber ich weiss, dass Macho-Männer mir gar nicht passen. Ich will jemanden, der einfühlsam und zärtlich sein kann, nicht nur den schnellen Sex sucht und dann wieder verschwindet. Lass uns einen schönen Abend verbringen - dann wissen wir, ob es zwischen uns funken kann. Ich freue mich auf Dich! Kuss!

Name
SlimFit
Alter
44
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT SlimFit kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 193252

Rückruf-Service

Ist SlimFit Online oder Offline und möchtest Du von SlimFit kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!