54 Jahre alt, geschieden!

54 Jahre alt, geschieden!

Ich bin die Rika, ich bin 54 Jahre alt, aus Zürich, ich bin seit drei Jahren geschieden. Ich suche einen Mann, der Lust auf mich hat. Ich weiss, dass es solche Männer gibt! Ich möchte einen finden, der zu mir passt und mit dem ich dann ganz viel Liebe machen kann. Du weisst schon ;-) Wenn Du ein Single bist wie ich, dann melde Dich bitte bei mir. Ich kann es nicht mehr erwarten.

Name
Rika54
Alter
54
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Rika54 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 313484

Rückruf-Service

Ist Rika54 Online oder Offline und möchtest Du von Rika54 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!