Attraktive 30 jährige sucht nach einem attraktiven Mann!

Attraktive 30 jährige sucht nach einem attraktiven Mann!

Gleich vorneweg: ich suche einen attraktiven Mann. Es ist wirklich nervig, wenn mir Männer, die mir überhaupt nicht gefallen, sagen, sie hätten gerne geile Stunden - denn diese Stunden wären nur für diese Männer geil. Nicht aber für mich. Deshalb suche ich wirklich attraktive Männer. Sei mutig und versuche Dein Glück, aber respektiere ein NEIN!

Name
Pretty30
Alter
30
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Pretty30 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 984192

Rückruf-Service

Ist Pretty30 Online oder Offline und möchtest Du von Pretty30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!