Angst davor alleine zu sein!

Angst davor alleine zu sein!

Ich bin eine Frau Anfang 40 und ich stehe mit beiden Beinen im Leben und liebe das Leben. Aber ich habe Angst davor, alleine zu sein, keinen Mann zu finden, immer nur zu suchen und enttäuscht zu werden. Ich suche keine Sex-Erlebnisse, sondern nur Bekanntschaften, Freundschaften oder eine Beziehung. Es wäre Zeit, dass ich wieder einmal Schmetterlinge im Bauch habe. Wie sieht es bei Dir aus? Suchst Du?

Name
Phobia41
Alter
41
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Winterthur
Region
Zürich

JETZT Phobia41 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 680685

Rückruf-Service

Ist Phobia41 Online oder Offline und möchtest Du von Phobia41 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!