Es kommt DOCH auf die Grösse an!!!

Es kommt DOCH auf die Grösse an!!!

Die Frauen, die sagen, auf die Grösse kommt es nicht an, die lügen. Das ist meine Meinung. Denn ich glaube, dass alle Frauen grosse Dinger mögen und einen Penis ab 18 cm richtig sexy finden. Oder 20 cm PLUS! Mein vorletzter Ex hatte einen Riesenpenis, mit dem hat Sex auch mehr Spass gemacht, als mit meinem letzten Freund, der normal gebaut war. Also wo sind die gross gebauten Männer nun? Hier ist eine Frau, die solche Penisse schätzt!!! Ich werde es Dir zeigen ;-)

Name
PenisJagd
Alter
38
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Blue
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT PenisJagd kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 674768

Rückruf-Service

Ist PenisJagd Online oder Offline und möchtest Du von PenisJagd kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!