Bitte nicht zu alt!

JETZT ONLINE!

Bitte nicht zu alt!

JETZT ONLINE!

Ich bin 24 und zum ersten Mal in meinem Leben suche ich im Internet einen Mann. Ich chatte oft und gerne und manchmal bieten sich Jungs an, aber bis jetzt habe ich immer abgelehnt. Und jetzt auf einmal suche ich selbst. Wer hätte das gedacht? ^^ Ich möchte gerne Jungs von 20 bis 40 kennen lernen, bitte nicht älter, ich möchte gerne Essen gehen, ins Kino, vielleicht shoppen, aber ich möchte auch Kuscheln und andere verbotene Dinge machen :) Bist Du bereit?

Name
Neu24
Alter
24
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Neu24 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 493098

Rückruf-Service

Ist Neu24 Online oder Offline und möchtest Du von Neu24 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!