Bin 39 Jahre und haben keinen Mann!

JETZT ONLINE!

Bin 39 Jahre und haben keinen Mann!

JETZT ONLINE!

Ich bin 39 Jahre alt und leider schon geschieden. Mein Mann und ich haben es nicht lange miteinander ausgehalten (und ja, da ist ein grosser Unterschied zwischen vor der Ehe und in der Ehe!). Ich bin jetzt Single und mir fehlt etwas. Natürlich fehlt mir ein Mann, den immer alleine sein ist nicht so schön. Ich kann nicht sagen, ob ich nur Sex oder doch mehr suche, weil es auch vom Mann abhängt. Wenn wir uns nicht riechen können, aber sexy finden, geht Sex, wenn wir uns aber mögen, dann kann daraus mehr werden. Wir wären ja dumm, wenn wir dann Nein sagen würden!

Name
Mousse39
Alter
39
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Mousse39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 359475

Rückruf-Service

Ist Mousse39 Online oder Offline und möchtest Du von Mousse39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!