Vielleicht mal wieder Spass haben?

Vielleicht mal wieder Spass haben?

Ich hatte eine sehr schwierige Zeit und war sehr lange traurig und depressiv. Jetzt geht es mir besser und ich beginne wieder zu leben, Menschen zu treffen, mich zu unterhalten. Ich suche hier einen Mann für Spass. Aber es muss nicht dabei bleiben. Wir können uns auch näher kommen und vielleicht auch Schmetterlinge im Bauch zulassen, wenn wir uns mögen. Welcher Mann von 35 bis 60 möchte eine 44 jährige kennen lernen, die gerade eben wieder zu leben beginnt?

Name
MonDieu44
Alter
44
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Brown
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT MonDieu44 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 236796

Rückruf-Service

Ist MonDieu44 Online oder Offline und möchtest Du von MonDieu44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!