Frauen sind willkommen, Männer sind willkommen :)

JETZT ONLINE!

Frauen sind willkommen, Männer sind willkommen :)

JETZT ONLINE!

Für mich ist klar, dass ich auch Frauen mag, denn der Sex mit Frauen war bisher immer sehr schön. Ich mag aber auch Männer, obwohl der Sex mit Männern oft weniger schön war, weil viele Männer nur auf sich selbst bedacht sind und auf die Wünsche der Frauen keine Rücksicht nehmen. Welcher Mann von 30 bis 55 möchte mich, 39, kennen lernen? Ich bin aus Zürich, aber auch oft in St. Gallen!

Name
Mirjam
Alter
39
Status
Single
Orientation
Bisexual
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Mirjam kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 112042

Rückruf-Service

Ist Mirjam Online oder Offline und möchtest Du von Mirjam kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!