Ich bin 34 und suche ab 35 :-)

Ich bin 34 und suche ab 35 :-)

Ich bin 34, mag aber ältere Männer. Mein letzter Mann war 52 und er hatte viel Lebenserfahrung und sexuelle Erfahrung. Ich konnte sehr viel lernen und wir hatten uns wunderbar ergänzt. Leider ist er dann zu einer jüngeren Frau gegangen und hat mich sitzen lassen. Trotzdem will ich wieder einen älteren Mann, weil ich glaube, dass eine Beziehung dann viel erfüllender ist. PS: obwohl ich hier geschrieben habe, dass ich ab 35 suche, melden sich immer nur junge Männer :-(

Name
Maren34
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Red
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Maren34 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 161845

Rückruf-Service

Ist Maren34 Online oder Offline und möchtest Du von Maren34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!