Der Abend beginnt doch erst...

Der Abend beginnt doch erst...

Wir sollten einen schönen Abend haben, uns beschnuppern, gegenseitig aus unserem Leben erzählen, nachfragen, dann uns etwas näher kommen und mal schauen, was der nächste Schritt sein soll. Ich suche hier einen Mann, der wirklich weiss, was er will, denn Männer müssen das wissen. Ich will einem Mann nicht sagen müssen, welchen Weg er zu gehen hat. Das fände ich unsexy. Und ich will Dir auch zeigen, dass ich eine Frau bin, die weiss, was sie will. Kuss!

Name
LemonTea
Alter
44
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT LemonTea kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 979205

Rückruf-Service

Ist LemonTea Online oder Offline und möchtest Du von LemonTea kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!