Beziehungsmüde!

Beziehungsmüde!

Ich bin oft unterwegs und suche einen Mann, der manchmal Zeit und Lust hat, mit mir schöne Stunden zu erleben, dann vielleicht etwas Essen zu gehen und dann gehen wir wieder getrennte Wege. Wie Friends with benefits. Ich suche niemanden, der gleich eine enge Beziehung möchte, weil ich wirklich beziehungsmüde bin. Ich hatte einen sehr anstrengenden Freund und bin froh, dass der weg ist. Aber Sex fehlt mir doch! Bitte melde Dich. Ich freue mich!

Name
Kekse45
Alter
45
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Zihlschlacht
Region
Thurgau

JETZT Kekse45 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 489996

Rückruf-Service

Ist Kekse45 Online oder Offline und möchtest Du von Kekse45 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!