Keine Sex-Dates!

Keine Sex-Dates!

Ich bin 29 Jahre alt und war sieben Jahre mit einem Mann zusammen, der viel älter war, als ich. Das hat gut geklappt, weil er viel Erfahrung hatte und ich viel lernen konnte. Wenn ich jetzt wieder nach einem Mann suche, dann muss es nicht wieder ein älterer Mann sein, aber es würde mich auch nicht stören. Mir ist wichtig, dass sich niemand meldet, der nur Sex haben möchte, denn ich suche keine Sex-Dates. Ich möchte mich mal wieder verlieben...!

Name
Kathleen29
Alter
29
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Grey
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Kathleen29 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 958742

Rückruf-Service

Ist Kathleen29 Online oder Offline und möchtest Du von Kathleen29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!