Ich suche einen Mann für schöne Stunden in meiner Freizeit!

Ich suche einen Mann für schöne Stunden in meiner Freizeit!

Ich bin hier um jemanden zu finden, der Lust auf eine gemeinsame Freizeitgestaltung hat, wo wir viel miteinander unternehmen und auch mal ganze Nachmittage oder Abende miteinander verbringen. Wir können Essen gehen, in eine Bar, shoppen, Sport machen, ins Schwimmbad gehen, Rad fahren, wir können aber auch intime Stunden verbringen - wenn Du das auch willst. Bitte melde Dich!

Name
Ibiza
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Green
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT Ibiza kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 200166

Rückruf-Service

Ist Ibiza Online oder Offline und möchtest Du von Ibiza kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!