Beziehung oder nur Sex?

Beziehung oder nur Sex?

Man kann hier klicken, was man sucht. Beziehung, Sexdates, oder was auch immer. Ich hab beides geklickt, weil ich es einfach nicht weiss, was ich suche. Ausserdem bin ich offen für alles. Es kommt halt immer auch auf den Menschen an. Was will er, wie ist er, welche Ideen und Interessen haben wir gemeinsam? Ich wünsche mir jedenfalls einen netten Mann! Wofür es dann sein wird, werden wir sehen! Wichtig ist noch, dass Du nicht zu jung bist! Danke!

Name
Hanna39
Alter
39
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Gersau
Region
Schwyz

JETZT Hanna39 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 850918

Rückruf-Service

Ist Hanna39 Online oder Offline und möchtest Du von Hanna39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!