Ich bin sehr eifersüchtig!

Ich bin sehr eifersüchtig!

Ich suche eine Frau oder einen Mann. Das ist mir egal, denn ich bin 50:50. Eine Beziehung zu einem Mann kann ich mir aber nicht vorstellen. Dann eher mit einer Frau. Ich bin sehr leidenschaftlich, aber leider auch sehr eifersüchtig. Wenn Du eine Frau oder ein Mann bist und mich haben möchtest, dann musst Du schon auch mir gehören. Ich würde es nicht akzeptieren, wenn Du ohne mich Sex mit jemandem hättest.

Name
FiftyFifty
Alter
37
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Slim
Eyecolor
Blue
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT FiftyFifty kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 535336

Rückruf-Service

Ist FiftyFifty Online oder Offline und möchtest Du von FiftyFifty kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!