Rund und gesund!

JETZT ONLINE!

Rund und gesund!

JETZT ONLINE!

Ich bin nicht schlank, aber ich bin eine Liebe und ich lache gerne und bin immer positiv gelaunt. Ich suche hier Männer, für die ein Glas auch halbvoll ist und die mit einer nicht ganz schlanken Frau kuscheln möchten, küssen, leidenschaftlich sein, Sex haben, und noch viel mehr. Welcher Mann mag grosse Titten??? :-)))))))) Hab ich auch! Ich kann sie Dir zeigen!!!!!

Name
Emmi
Alter
34
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
E-F
Body
Chubby
Eyecolor
Grey
Ort
Zürich
Region
Zürich

JETZT Emmi kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 433339

Rückruf-Service

Ist Emmi Online oder Offline und möchtest Du von Emmi kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!