Dominante Frau aus Bern!

JETZT ONLINE!

Dominante Frau aus Bern!

JETZT ONLINE!

Ich bin eine dominante Frau aus Bern und suche gehorsame Männer, die mir dienen möchten. Du kommst, ziehst Dich aus, dann werde ich auf dem Sofa sitzen und Du wirst vor mir knien. Ich werde Dir dann sagen, was Du alles tun musst! Die Liste ist lang, sie reicht vom Haushalt bis zur sexuellen Befriedigung Deiner Herrin! Welcher Mann muss erzogen werden? Los! Melde Dich JETZT!

Name
DomBern
Alter
43
Status
Single
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Brown
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Grey
Ort
Bern
Region
Bern

JETZT DomBern kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 449968

Rückruf-Service

Ist DomBern Online oder Offline und möchtest Du von DomBern kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!