Dominante Frau, erfahren und reif, sucht junge Sklaven!

Dominante Frau, erfahren und reif, sucht junge Sklaven!

Ich bin eine dominante Frau, ich bin sehr erfahren und hatte schon 115 Rekruten und Sklaven. Jetzt bin ich hier, weil ich meine Dienste wieder anbiete. Natürlich kostenlos - aber Du musst gehorchen. Sonst wirst Du bestraft und das ist immer ein sehr hartes Erlebnis bei und mit mir. Nur wenn Du folgsam bist, kriegst Du ein Stück Zucker oder darfst vor dem Ofen liegen, ansonsten wirst Du erzogen, bis auch ich zufrieden bin. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann ruf mich an, denn ich habe gerade Zeit für Dich!

Name
Dom57
Alter
57
Status
Divorced
Orientation
Straight
Gender
Female
Hair color
Blonde
Bra size
C-D, E-F
Body
Normal
Eyecolor
Green
Ort
Basel
Region
Basel-Stadt

JETZT Dom57 kontaktieren!

Hier anrufen: 058 000 09 47
zum Ortstarif / Chiffre 436316

Rückruf-Service

Ist Dom57 Online oder Offline und möchtest Du von Dom57 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!